Download
Leitfaden für Elternvertreter
leitfadenfuerelternvertreterinnenstandse
Adobe Acrobat Dokument 516.6 KB

Mitglieder des Gesamtelternbeirats:

Klasse

1a

1b

Elternsprecher/in

Frau Hiller

Frau Böhringer

Vertreter/in  

Frau  Sumkin

Herr M. Beißwenger

2a 

Herr J. Beißwenger Herr Thaidigsmann
2b  Frau Fuchs Frau Adensam
3a   Frau Möger Herr Schmidt
3b   Herr Habel Frau Hachtel
4a Frau Ley Frau Mayer
4b Frau Häußler Frau Kapp
     


Elternbeiratsvorsitzende und Stellvertreter:

Vorsitzender  Vertreter  
Herr Schmidt E-Mail  Herr Habel E-Mail 


Mitglieder der Schulkonferenz:

Mitglieder  Vertreter 
Frau Fuchs
Frau Ley
Frau Häußler
Herr Schmidt (EBV)

Frau Weber
Frau Stirnkorb
Frau Krieg
Frau Michels (SL)  

Frau Adensam
Frau Frau Hiller
Frau Hachtel


Frau Nebel
Frau Gnamm
Frau Schenk

Frau Brenner (Dienstälteste)

 

 


Der Elternbeirat spendete uns die Teilnahmegebühr für den Känguru - Wettbewerb 2012. Alle Viertklässler und zwei Drittklässler (2 Plätze waren noch frei) nahmen daran teil. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen bekamen eine Urkunde und ein Knobelspiel.

Den 1. Preis gewann ein Schüler der 3a.
Den 2. Preis gewann ein Schüler der 4a.
Den 3. Preis gewann ein Schüler der 4b
.

 

Das begehrte Wettbewerbs T-Shirt für den größten "Känguru-Sprung" (die meisten richtigen Antworten in Folge) gewann der Zweitplatzierte Schüler der 4a noch dazu.


2016:
42 Kinder unserer Schule nahmen am Känguru Wettbewerb der Mathematik teil.  Jeder bekam eine Urkunde und einen kleinen Preis. 4 Kinder konnten sogar einen 2. oder 3. Preis ergattern.


Die Elterbeiratskasse bezahlte uns das Startgeld für den Wettbewerb. Dankeschön!


Aus dem Erlös des Kreuzäckermarktes stellte uns der Elternbeirat 500 Euro zur Verfügung, um neue Pausenspiele anzuschaffen. Die Freude war und ist groß!