Schüler laufen für Kinder 2014

Am 18.07.2014 um 8.45 Uhr gab Radio Ton den Startschuss zum Projekt: "Schüler laufen für Kinder". Ziel dieses Projektes ist es, durch das "Erlaufen" von Sponsorengeldern, an dem Schulen im Bereich des Staatlichen Schulamts Künzelsau teilnehmen können, hilfsbedürftige Kinder in den Landkreisen zu unterstützen. Wir unterstützen mit unserem Anteil unseren Louis.

Die Kinder liefen 30 Minuten die Laufstrecke (250m - eine Runde). Außer unseren Kindern liefen die Kinder des Sonnenhofs mit. Als Ehrengäste liefen mit: Herr Landrat Gerhard Bauer und Herr Dr. Walter Müller (Vertreter der AWO). Das Schulamt wurde von Frau Carla Beer (Schulrätin) vertreten.


Es war eine tolle Aktion mit hoch motivierten Kindern für den guten Zweck. 157 Teilnehmer liefen 2611 Runden! Ein tolles Ergebnis!