Kinderfest

2023: Laut und bunt, heut geht´s rund!

Am 17.5.23 fand das diesjährige Kinderfest statt. Nach dem Gottesdienst auf dem Schulhof ging es mit großer Freude in die Stadt zum Sternmarsch und somit auf den Marktplatz. Auch in diesem Jahr durften die süßen Brezeln, die Kleinen Sieder, der Oberbürgermeister, das Lied "Kinderfestzeit" mit Moni Butz und Matthias Waßer sowie der Tanz des Orgateams nicht fehlen. Highlight war natürlich aber wieder der unbeschreiblich tolle Luftballonstart. 


2022: Endlich wieder Kinderfest!

 

Am 25.5.2022 war es endlich wieder soweit. Wir haben das Kinderfest sehr vermisst und waren aufgeregt und voller Vorfreude. Mit dem Lied „Kinderfest-Zeit“ von Moni Butz haben wir uns gut einstimmen können. Das Wetter und die Stimmung waren fantastisch, und so verbrachten wir einen wundervollen Tag mit Musik, Spiel, Spaß und bunten Luftballons.